Startseite

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Botanische Entwicklung Co., Ltd. Xi'ans XiaoCao wurde im Jahre 2004 gegründet, ist die Fabrik in Jixian-Industriegebiet, Zhouzhi-Grafschaft, Xi'an-Stadt und das Büro ist in High-Techer Zone Xi'ans. XiaoCao ist ein technologieorientiertes Privatunternehmen, das import&export Recht hat.

Die Firma nimmt hauptsächlich an der Forschung, Produktion und Verkäufe der natürlichen chinesischen Kräutermedizin und der wild wachsenden Pflanzen und die Forschung, die Produktion und die Verkäufe von Rohstoffen der Biokost teil. Die Produkte der Firma sind in der Medizin, in der Nahrung, im Getränk, in den Kosmetik, in den Gesundheitswesenprodukten und in anderen Industrien weit verbreitet. Die Firma hat eine komplette umfangreiche moderne Berufsfabrik und modernes ein Testgerät für Betriebsextraktion, -trennung und -reinigung. Die Firma hat phytochemische Technik des Naturproduktes (die Experten, die spezielle nationale Zulage genießen) entwickelt, und ist in der Naturproduktforschung und entwicklung und im Zusammensetzen des Technologie- und Produktionsmanagements tüchtig. Berufsteam. Beim Versehen Sie mit einer Vielzahl von Naturprodukten, Sie Formeln und Standards für Funktionsbiokost zur Verfügung stellen können.

Hauptprodukte Xi'ans Xiaocaos sind alle Arten organische Auszüge und Rohstoffe. Wir lassen eine organische Basis durch eine aus dritter Quelleberechtigung bestätigen, und die Fabrik entspricht auch Standards der organischen Produktion, um die Nachweisbarkeit von organischen Rohstoffen sicherzustellen. Xi'an Xiaocao wird an der Entwicklung von neuen und besser organischen natürlichen Bestandteilen für die Gesundheit aller Menschen festgelegt. Ausgezeichnete Produktqualität und Integritätsmanagement sind die Seele von Xiaocao-Leuten. Die Qualitäts- und Dienstleistungshaltung ist das Leben von Xiaocao-Leuten. Danke im In- und Ausland. Neue und alte Kunden, wie immer, Vertrauen und Unterstützung, Xiaocao-Leute gehen Hand in Hand, üben hervorragende Leistung aus und schaffen eine glänzende Zukunft für die Industrie der menschlichen Gesundheit.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Unsere Fabrik hat die komplette Extraktionsfertigungsstraße, ließ uns haben ein gutes, nach unserer Fabrik zu suchen:

 

Dieses ist unsere Draufsicht der Fabrik

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Dieses ist unsere Extraktionswerkstatt, wir sich belaufen haben Extraktionsbehälter mit 7 Sätzen: Extraktionsbehälter mit 6 Sätzen mit der Fähigkeit jedes Behälters kann ungefähr 8 Tonnen treffen, und 1 gesetzter Extraktionsbehälter kann ungefähr 6 Tonnen treffen:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Die Reaktionsausrüstung:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Die Filtrationsausrüstung:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Die Reinigungswerkstatt und die trocknende Ausrüstung:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Versuchsproduktionswerkstatt:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Abkühlende Ausrüstung:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Labor:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

HPLC

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

GASCHROMATOGRAPHIE

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

UV

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Schwermetalltestraum Schädlingsbekämpfungsmittel Residues&:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Lager

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Payment&-Versand:

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Zertifikat

 

Gewerbeerlaubnis:

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

ISO bescheinigen

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Reines Zertifikat

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

S&C-Zertifikat

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Organisches Zertifikat EU

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Organisches Zertifikat USA

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

High-Teches Unternehmens-Zertifikat Xi'ans

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 1000000-16000000

Gegründet : 2004

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Dreißig Jahre Industrie üben, ist die Qualität des Niederschlags - Dr. Chen Chong und Naturprodukte glänzend

 

Chen Chong, geboren in einem Berggebiet von Shaanxi-Provinz in China im Jahre 1951, genießt Sondervergütungen von den Staatsratexperten und widmete sich sein Leben der Entwicklung und der Forschung der Gesundheitsindustrie der Leute der Welt. Bauend auf den Geist von Ausdauer und von Sorgfalt, unterrichtete sich er Botanik, Pharmakologie, analytische Chemie, chemische Technologie, chemisches Sachanlagen. Er wurde von Professoren der chinesischen Akademie von Heilkunden entworfen und gegründet. Er ist in die Einrichtung von mehr als 30 Betriebschemikalienfirmen miteinbezogen worden. Mehr als 50 Produkte, neue Prozesse, neue Drogenquellen, Bücher wie „Betriebschemische Technologie“, „chinesische Medizin-Auszug-Identifizierung und Qualitäts-Standard-Hinweis“, Forschung und Entwicklung von Produkten: natürliches Paclitaxel, Artemisinin, sinomenine, kleine Hunderte von den Produkten wie guanamine, salicin und Johanniskraut.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong und sein Lehrer, Professor von Peking-Institut des materia medica, chinesische Akademie von Heilkunden: Professor. Er Guojiang.

 

Voll von der Leidenschaft -- Der Pionier der Pflanzenauszugindustrie

Im Jahre 1978 fing Dr. Chen Chong an, die Vielzahl, die Lebensräume, die Hauptkomponenten und die pharmakologischen Eigenschaften der Vegetationsbetriebsmittel der Qinlings-Berge in Shaanxi-Provinz zu studieren. Nach neun Jahren Ansammlung, gründete er eine Sammlung Forschung, Produktion und Verkäufe im Jahre 1987. „Qinlings-Betriebsentwicklungs-Forschungsinstitut“

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong und das Team vom Qinlings-Forschungsinstitut team.

 

Dr. Chen Chong unabhängig erforschte und entwickelte einige hohe Mehrwertprodukte wie Paclitaxel, acanthopanax, Cephalosporin und podophyllin. Im Jahre 1991 empfing er das staatliche Unternehmen „Xi'an Tiancheng Pharmaceutical Bio-engineering Company“. Nachdem er in Tiancheng Company geverschmolzen worden war, fuhr Dr. Chen Chong fort, das Qinlings-Betriebsentwicklungs-Forschungsinstitut zu führen, industrialisierte Massenproduktion des neuen Krebsmedikaments „natürliches Paclitaxel“ durchzuführen.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Qinlings-Betriebsentwicklungs-Forschungsinstitut-Extraktionsausrüstung.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Bei Qinling Plant Development Research Institute, Mr. Chen Chong und Führer Tiancheng Company.

 

Um Kosten zu verringern und den effektiven Bestandteil des Produktes zu erhöhen, fing Dr. Chen Chong mit Eibe an im Land zu probieren und zu experimentieren. Nach zahlreichen Experimenten und unzähligen Experimenten gab es eine große Menge von preiswertem, Hochinhalt, reines natürliches Paclitaxel.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong und Professor Kang Jiannan, der Direktor der traditionellen chinesische Medizin-Fabrik Hunans, gesammelte Rohstoffe vom Berg.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong am Labor des Qinlings-Betriebsentwicklungs-Forschungsinstituts.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong und seine neue krebsbekämpfende Droge, natürliches Paclitaxel.

 

Die Einführung von Paclitaxel sensationalized das Land und sogar die Welt, und Experten kommen aus der ganzen Welt her in Verbindung zu stehen.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Die britischen Experten kamen, Paclitaxel mitzuteilen und zu besprechen.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong haben ein Sitzungsgespräch mit den britischen und amerikanischen Experten.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong empfing einen koreanischen Kunden, um die Produktion des Qinlings-Betriebsentwicklungs-Forschungsinstituts zu besuchen.

 

Nach der Fertigstellung des Paclitaxel-Projektes im Jahre 1993, „Tiancheng Pharmaceutical Bioengineering Company“ erwarb das Qinlings-Betriebsentwicklungs-Forschungsinstitut, und Chen Chong, der leitende Ingenieur pharmazeutischer Biotechnik Co. Tiancheng, leitete eine ausführlichere Studie von Naturprodukten.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Herr Song Jian, der Direktor der Zustands-Wissenschaft und Technik-Kommission des Staatsrats, besichtigte das Qinlings-Betriebsentwicklungs-Forschungsinstitut, um das nationale Projekt Paclitaxel zu kontrollieren.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Herr Song Jian, der Direktor der Zustands-Wissenschaft und Technik-Kommission, schrieb eine Aufschrift für Chen Chong und nannte Dr. Chen Chong als der „technische Kommandant“.

 

Im Jahre 2003 gründete Dr. Chen Chong noch einmal die Firma „Xi'an XiaoCao Botanical Development Co.,Ltd.“ und begann eine breitere Forschung und eine Anwendung von abwärts gerichteten Produkten und von Naturprodukten in der Pflanzenauszugindustrie und veröffentlichte viele Papiere.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Versuch Dr. Chen Chongs „die Modernisierung der traditionellen chinesischen Medizin muss den Weg der Integrierung von China nehmen und der Westen“ wurde in der „chinesischen Zeitschrift der modernen praktischen Medizin“ am 25. März 2003 veröffentlicht.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Papier Dr. Chen Chongs „der Geschmack und die Rückkehr der modernen chinesischen Medizin“ wurde in der Redaktion der chinesischen Zeitschrift der Gesundheit und des Wellness in den Vereinigten Staaten im Dezember 2003 veröffentlicht.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Papier Dr. Chen Chongs „der Auftrag der Modernisierung der traditionellen chinesischen Medizin“ wurde am 28. Februar 2004 in der Zeitschrift der chinesischen Medizin, Vol.2, Nr. 2, Seite 70 veröffentlicht.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Papier „einleitende Untersuchung Dr. Chen Chongs über die Modernisierungs-Strategie der traditionellen chinesischen Medizin“ wurde am 26. September 2004 in der Zeitschrift der chinesischen modernen medizinischen Forschung, Vol. 2, Nr. 9 veröffentlicht

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Eine Generation von Meisterwerk Spezialist Dr. Chen Chongs auf dem Gebiet der Betriebsextraktion, „chinesische Kräuterauszüge - Bezugs-und Qualitäts-Standard-Hinweis“ wurde durch chemische Industrie-Presse Chinas am 1. März 2013 veröffentlicht.

 

 

Die „chinesischen Kräuterauszüge - Identifizierung und Qualitäts-Standard-Hinweis“ enthält mehr als 1.600 chinesische Kräutermedizinauszüge, und die Basisdaten, die Merkmale, die Identifizierung, die zufriedene Bestimmung und die Funktion jedes Auszuges werden im Detail eingeführt. Die Reichhaltigkeit der enthaltenen Vielzahl ist nicht in China gesehen worden, und die Methoden und die Daten in den Büchern sind vom Autor jahrelang studiert worden, und der Inhalt hat hohe Originalität. Es ist ein seltenes Nachschlagbuch für nationale Lebensmittelunternehmen, Biokostfirmen und Naturproduktforschungsabteilungen.

 

Bei der Lieferung der natürlichen Monomere und der Standardauszugprodukte, kann Xiaocao Verbundverordnungen und Produktproduktion entsprechend den Grundanforderungen von verschiedenen Kunden entwerfen. Ihre Nachfrage ist die Richtung der Entwicklung, der Forschung und der Produktion von Xiaocao-Leuten. Der Gründer und das Team von Xiaocao Company widmeten sich der Widmung der Industrie der menschlichen Gesundheit. Auf die wilden Betriebsmittel der Qinlings-Berge in China, das großartige Ziel der Herstellung der Leute der Welt gesunde und Langlebigkeitsbewegung von den Bergen zur Welt bauen. Die blaue Seide wurde Weiß und das Herz änderte nicht. Das Gras - das verheerende Feuer brennt nicht, die Frühlingsbrise ist geboren wieder. In der Ursache der menschlichen Gesundheit, befürworten wir das Konzept der Offenheit, der Toleranz und der Zusammenarbeit und begrüßen mehr Freunde im In- und Ausland, um sich Händen anzuschließen und größere Ruhme zu schaffen.

Unternehmensdienstleister

Während der 6 Jahre der nachhaltigen Entwicklung, mit dem Geist „der Ehrlichkeit, der Innovation zuerst, des praktisch-ansässigen“ und effektives und praktisches Führungsteam, Xi'an Xiaocao Botanical Development Co., Ltd hat ein ausgezeichnetes Unternehmens- und Markenbild auf dem Gebiet der Pflanzenauszugherstellung, der angesammelten reichen Erfahrung und der Kundenbetriebsmittel in der Industrie des internationalen Handels aufgebaut und einem festen Kundenbestand und des perfekten Marketing-Informationsnetzes mit Hunderten von den Unternehmen und Mittel hergestellt, die auf das Naturheilverfahren, Nahrung, Gesundheitsprodukte und Kosmetik herstellen in Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Japan, Korea, Deutschland, Australien, Kanada und andere zehn weitere Länder sowie Hong Kong-, Macau- und Taiwan-Bereich spezialisiert werden. Deswegen haben wir glatte Absatzwege, stabile Märkte und eine breite Marktaussicht.

 

Unser Service

 

--Wir sind geduldig, alle mögliche Fragen zu beantworten, die Sie möglicherweise haben

-- wir übernehmen volle Verantwortung, wenn es irgendein Qualitätsproblem gibt

--Wir stellen Eil-, Luft, Meer und andere Lieferungsmethoden zur Verfügung

Unsere Technologie

--Wir haben unsere eigene Fabrik und haben viele Produktionsjahre und Forschung und Entwicklung Erfahrung.

--Wir können die Produkte entsprechend Ihren Anforderungen besonders anfertigen.

Firmenteam

Unter der Führung von Herrn Doktor Chen Chong und die Einführung von den inländischen und High-Techen Überseetalenten sowie einigen Forschungsinstitutionen in der engen Zusammenarbeit, können unsere neuen Produkte, die durch Xi'an Xiaocao Botanical Development Co., Ltd ausgenutzt werden, dem Bedarf und den Erwartungen von Kunden von im In- und Ausland entsprechen ständig. Deswegen haben wir die High-Techen Unternehmenszertifikate gewonnen, die jahrelang durch provinzielle Abteilung Shaanxis des Wissenschaft und Technik verliehen werden, damit wir auf diesem Gebiet verhältnismäßig wettbewerbsfähig sind. Teamwork ist unsere Lebensart, sind gute Angestellte unser wichtigstes Anlagegut, und „gesund, glücklich, entschlossen ist Führung zu übernehmen Führung zu übernehmen“ der Kern unserer Kultur.

 

Unser Vorteil:

 

--Berufspflanzenauszughersteller für 15 Jahre

--Einschaltzeit-Versandschutz

--Produktschutz der hohen Qualität

--Zahlungsschutz für Ihre umfasste Menge

--Ganzes Team, zum des besten Nachservices zu stützen

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

KONTAKT

Addresss: A1305, RongChengYunGu, Straße 3, High-Teche Zone, Xi'an, 710075, Shaanxi, P.R.China des Wissenschaft und Technik-NO.57

Factory-Adresse:Allee des Wissenschaft und Technik-No.12-2, Jixian-Industriepark, Zhouzhi-Grafschaft, Xi'an, Shaanxi, China

Home

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co.,Ltd. was founded in 2004, the factory is located in Jixian Industrial Zone, Zhouzhi County, Xi'an city and the office is located in Xi'an High-Tech Zone. XiaoCao is a technology oriented private enterprise which has import&export right.

The company is mainly engaged in the research, production and sales of natural Chinese herbal medicines and wild plants, and the research, production and sales of health food raw materials. The company's products are widely used in medicine, food, beverage, cosmetics, health care products and other industries. The company has a complete large-scale modern professional factory and advanced testing equipment for plant extraction, separation and purification. The company has developed natural product phytochemical engineering (experts enjoying special national allowance), and is proficient in natural product research and development and compounding technology and production management. Professional team. While providing you with a variety of natural products, you can provide formulas and standards for functional health foods.

Xi'an Xiaocao's main products are all kinds of organic extracts and raw materials. We have an organic base certified by a third-party authority, and the factory also meets organic production standards to ensure the traceability of organic raw materials. Xi'an Xiaocao is committed to the development of new and better organic natural ingredients for the health of all human beings. Excellent product quality and integrity management are the soul of Xiaocao people. The quality and professional service attitude is the life of Xiaocao people. Thank you at home and abroad. New and old customers, as always, trust and support, Xiaocao people will go hand in hand, pursue excellence, and create a brilliant future for the human health industry.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Our factory has the complete extraction production line, let’s have a good look for our factory:

 

This is our factory top view

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

This is our extraction workshop, we total have 7 sets extraction tank: 6 sets extraction tank with the capability of each tank can meet about 8 tons, and 1 set extraction tank can meet about 6 tons:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

The reaction equipment:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

The filtration equipment:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

The cleaning workshop and drying equipment:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Pilot production workshop:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Cooling equipment:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Laboratory:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

HPLC

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

GC

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

UV

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Pesticide Residues& heavy metal test room:

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Warehouse

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Payment& Shipment:

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Certificate

 

Business license:

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

ISO certificate

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Kosher certificate

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

S&C certificate

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

EU organic certificate

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

USA organic certificate

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an High-tech Enterprise Certificate

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 1000000-16000000

Year Established : 2004

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Thirty years of industry practice, the quality of precipitation is brilliant - Dr. Chen Chong and natural products

 

Chen Chong, born in a mountainous area of Shaanxi Province in China in 1951, enjoys special allowances from the State Council experts and devoted his life to the development and research of the world's people's health industry. Relying on the spirit of perseverance and diligence, he taught himself botany, pharmacology, analytical chemistry, chemical technology, chemical machinery and equipment. He was designed and founded by professors of the Chinese Academy of Medical Sciences. He has been involved in the establishment of more than 30 plant chemical companies. More than 50 products, new processes, new drug sources, books such as "Plant Chemical Technology", "Chinese Medicine Extract Identification and Quality Standards Reference", research and development of products: natural paclitaxel, artemisinin, sinomenine, small Hundreds of products such as guanamine, salicin, and St. John's wort.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong and his teacher, Professor of Beijing Institute of Materia Medica, Chinese Academy of Medical Sciences: Professor. He Guojiang.

 

Full of fervor -- The pioneer of plant extract industry

In 1978, Dr. Chen Chong began to study the varieties, habitats, main components and pharmacological properties of the vegetation resources of the Qinling Mountains in Shaanxi Province. After nine years of accumulation, he founded a collection of research, production and sales in 1987. "Qinling Plant Development Research Institute"

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong and the team of Qinling research institute team.

 

Dr. Chen Chong independently researched and developed a number of high value-added products such as paclitaxel, acanthopanax, cephalosporin, and podophyllin. In 1991, he received the state-owned enterprise "Xi'an Tiancheng Pharmaceutical Bio-engineering Company". After being merged into Tiancheng Company, Dr. Chen Chong continued to lead the Qinling Plant Development Research Institute to carry out industrialized large-scale production of the new cancer drug "natural paclitaxel".

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Qinling Plant Development Research Institute extraction equipment.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

At the Qinling Plant Development Research Institute, Mr. Chen Chong and Tiancheng Company Leader.

 

In order to reduce costs and increase product’s effective ingredient, Dr. Chen Chong began sampling and experimenting with yew in the country. After numerous experiments and countless experiments, there was a large amount of low-cost, high-content, pure natural paclitaxel.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong and Professor Kang Jiannan, the director of Hunan Traditional Chinese Medicine Factory, collected raw materials from the mountain.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong at the Laboratory of Qinling Plant Development Research Institute.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong and his new anticancer drug, natural paclitaxel.

 

The advent of paclitaxel has sensationalized the country and even the world, and experts from all over the world come here to communicate.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

The British experts came to communicate and discuss paclitaxel.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong have a meeting talk with British and American experts.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong received a Korean customer to visit the production of the Qinling Plant Development Research Institute.

 

After the completion of the paclitaxel project in 1993, “Tiancheng Pharmaceutical Bioengineering Company” acquired the Qinling Plant Development Research Institute, and Chen Chong, the chief engineer of Tiancheng Pharmaceutical Bioengineering Co., conducted a more in-depth study of natural products.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Mr. Song Jian, the director of the State Science and Technology Commission of the State Council, visited the Qinling Plant Development Research Institute to inspect the national project paclitaxel.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Mr. Song Jian, the director of the State Science and Technology Commission, wrote an inscription for Chen Chong, and named Dr. Chen Chong as the "Technical Commander".

 

In 2003, Dr. Chen Chong once again founded the company “Xi'an XiaoCao Botanical Development Co.,Ltd.” and started a wider research and application of downstream products and natural products in the plant extract industry, and published many papers.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong's essay "The Modernization of Traditional Chinese Medicine Must Take the Path of Integrating China and the West" was published in the "Chinese Journal of Modern Practical Medicine" on March 25, 2003.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong’s paper “The Taste and Return of Modern Chinese Medicine” was published in the editorial department of the Chinese Journal of Health and Wellness in the United States in December 2003.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong's paper "The Mission of Modernization of Traditional Chinese Medicine" was published on February 28, 2004 in the Journal of Chinese Medicine, Vol.2, No. 2, page 70.

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Dr. Chen Chong's paper "Preliminary Study on the Modernization Strategy of Traditional Chinese Medicine" was published on September 26, 2004 in the Journal of Chinese Modern Medical Research, Vol. 2, No. 9

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

A generation of specialist Dr. Chen Chong's masterpiece in the field of plant extraction, "Chinese Herbal Extracts - Reference and Quality Standards Reference" was published by China Chemical Industry Press on March 1, 2013.

 

 

The "Chinese Herbal Extracts - Identification and Quality Standards Reference" contains more than 1,600 Chinese herbal medicine extracts, and the basic information, traits, identification, content determination and function of each extract are introduced in detail. The comprehensiveness of the included varieties has not been seen in China, and the methods and data in the books have been studied by the author for many years, and the content has high originality. It is a rare reference book for national food companies, health food companies, and natural product research units.

 

While providing natural monomer and standard extract products, Xiaocao can design compound prescriptions and product production according to the functional requirements of different customers. Your demand will be the direction of development, research and production of Xiaocao people. The founder and team of Xiaocao Company devoted themselves to the dedication of the human health industry. Relying on the wild resources of the Qinling Mountains in China, the grand goal of making the people of the world healthy and longevity move from the mountains to the world. The blue silk became white and the heart did not change. The grass - the wildfire is not burning, the spring breeze is born again. In the cause of human health, we advocate the concept of openness, tolerance and cooperation, and welcome more friends at home and abroad to join hands and create greater glories.

Company Service

During the 6 years of sustained development, with the spirit of "honesty, innovation first, practical-based", and effective and practical management team, Xi'an Xiaocao Botanical Development Co., Ltd has built an excellent enterprise and brand image in the field of plant extract manufacturing, accumulated rich experience and client resources in the international trade industry and established a solid customer base and perfect marketing service network with hundreds of enterprises and agents specialized in natural medicine, food, health products and cosmetics manufacturing in United States, the United Kingdom, Japan, Korea, Germany, Australia, Canada and other ten more countries, as well as Hong Kong, Macao and Taiwan area. Because of this, we have smooth sales channels, stable markets and a wide market prospect.

 

Our Service

 

--We will be patient to answer any questions you may have

-- we will take full responsibility,if there is any quality problem

--We provide express, air, sea and other delivery methods

Our technology

--We have our own factory, and has many years of production and research and development experience.

--We can customize the products according to your requirements.

Company Team

Under the lead of Mr. Doctor Chen Chong and the introduction of domestic and overseas high-tech talents, as well as a number of research institutions in close cooperation, our new products exploited by Xi'an Xiaocao Botanical Development Co., Ltd can meet the needs and expectations of customers from at home and abroad all the time. Because of this, we have won the high-tech enterprises certificates awarded by Shaanxi Provincial Department of Science and Technology for many years, so that we are relatively competitive in this field. Teamwork is our way of life, good employees are our most important asset, and "healthy, happy, determined to forge ahead" is the core of our culture.

 

Our advantage:

 

--Professional plant extract manufacturer for 15 years

--On-time shipment protection

--High quality product protection

--Payment protection for your covered amount

--Whole team to support the best after-service

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

 

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Contact

Address: A1305, RongChengYunGu, NO.57 Science and Technology Road 3, High-tech Zone, Xi'an, 710075, Shaanxi, P.R.China

Factory Address:No.12-2 Science and Technology Avenue, Jixian Industrial Park, Zhouzhi County, Xi'an, Shaanxi, China