Wer wir sind
Bie

Botanische Entwicklung Co., Ltd. Xi'ans XiaoCao wurde im Jahre 2004 gegründet, ist die Fabrik in Jixian-Industriegebiet, Zhouzhi-Grafschaft, Xi'an-Stadt und das Büro ist in High-Techer Zone Xi'ans. ...

QC QC anzeigen

Strenge Qualitätskontrollabteilung.

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : A1305, RongChengYunGu, Straße 3, High-Teche Zone, Xi'an, 710075, Shaanxi, P.R.China des Wissenschaft und Technik-NO.57

FAX : 86-029-8918-8655

E-Mail : market@xiaocaokeji.com

Sehen Sie mehr an >>

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

Geschichte

Dreißig Jahre Industrie üben, ist die Qualität des Niederschlags - Dr. Chen Chong und Naturprodukte glänzend   Chen Chong, geboren in einem Berggebiet von Shaanxi-Provinz in China im Jahre 1951, genießt Sondervergütungen von den Staatsratexperten und widmete sich sein Leben der Entwicklung und der Forschung der Gesundheitsindustrie d...

Büro

Fabrik

Dienstleistungen

Während der 6 Jahre der nachhaltigen Entwicklung, mit dem Geist „der Ehrlichkeit, der Innovation zuerst, des praktisch-ansässigen“ und effektives und praktisches Führungsteam, Xi'an Xiaocao Botanical Development Co., Ltd hat ein ausgezeichnetes Unternehmens- und Markenbild auf dem Gebiet der Pflanzenauszugherstellung, der angesammelten reich...

Unser Team

Unter der Führung von Herrn Doktor Chen Chong und die Einführung von den inländischen und High-Techen Überseetalenten sowie einigen Forschungsinstitutionen in der engen Zusammenarbeit, können unsere neuen Produkte, die durch Xi'an Xiaocao Botanical Development Co., Ltd ausgenutzt werden, dem Bedarf und den Erwartungen von Kunden von im In- und...

Producetions-Linie

KONTAKT

Addresss: A1305, RongChengYunGu, Straße 3, High-Teche Zone, Xi'an, 710075, Shaanxi, P.R.China des Wissenschaft und Technik-NO.57

Factory-Adresse:Allee des Wissenschaft und Technik-No.12-2, Jixian-Industriepark, Zhouzhi-Grafschaft, Xi'an, Shaanxi, China

Who We Are
Introduction

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co.,Ltd. was founded in 2004, the factory is located in Jixian Industrial Zone, Zhouzhi County, Xi'an city and the office is located in Xi'an High-Tech Zone. ...

QC QC Profile

Strict Quality Control Department.

Contact Us

Address : A1305, RongChengYunGu, NO.57 Science and Technology Road 3, High-tech Zone, Xi'an, 710075, Shaanxi, P.R.China

FAX : 86-029-8918-8655

Email : market@xiaocaokeji.com

View More >>

Xi'an XiaoCao Botanical Development Co., Ltd

History

Thirty years of industry practice, the quality of precipitation is brilliant - Dr. Chen Chong and natural products   Chen Chong, born in a mountainous area of Shaanxi Province in China in 1951, enjoys special allowances from the State Council experts and devoted his life to the development and research of the world's people's hea...

office

factory

Services

During the 6 years of sustained development, with the spirit of "honesty, innovation first, practical-based", and effective and practical management team, Xi'an Xiaocao Botanical Development Co., Ltd has built an excellent enterprise and brand image in the field of plant extract manufacturing, accumulated rich experience and client re...

Our Team

Under the lead of Mr. Doctor Chen Chong and the introduction of domestic and overseas high-tech talents, as well as a number of research institutions in close cooperation, our new products exploited by Xi'an Xiaocao Botanical Development Co., Ltd can meet the needs and expectations of customers from at home and abroad all the time. Because of t...

Producetion line

Contact

Address: A1305, RongChengYunGu, NO.57 Science and Technology Road 3, High-tech Zone, Xi'an, 710075, Shaanxi, P.R.China

Factory Address:No.12-2 Science and Technology Avenue, Jixian Industrial Park, Zhouzhi County, Xi'an, Shaanxi, China